Förderkreis

  Anmeldeformular Förderkreis

Der Förderkreis unterstützt mit seiner Zuwendung die Jugendarbeit im Verein. Hierbei liegt, um eine intensive Ausbildung zum Leistungstennis zu ermöglichen, das besondere Augenmerk auf der Förderung der Jugend. Unter anderem wird z.B. ein wöchentliches Training von 2 Stunden für Kinder vom Förderkreis bezahlt.

Die Einnahmen, also jeder Euro, gehen zu 100 % in diese Förderung. Die Beträge bzw. Spenden werden ausschließlich zweckgebunden für die Förderung des Jugendtennis verwendet. Die Gelder werden nicht verwendet für die Bezahlung von Spielern, Antrittsgeldern, Siegprämien und andere direkte Zuwendungen.

Werden Sie Mitglied im Förderkreis.

Es gibt keinen festen Mitgliedsbeitrag. Dazu kommen noch Spenden, die sporadisch eingehen. Die Höhe der Spende bestimmen Sie selbst. Ab einer Spende von 25 € wird auf Wunsch eine Spendenquittung ausgestellt.

Jede, noch so kleine Spende, hilft uns bei unserer Zielsetzung, die Förderung der Kinder.

Aktuelle Seite: Home Infos Förderkreis