REWE - Doppelcup 2021 - Doppel Moppel

Bei perfektem Tenniswetter, konnte unser diesjähriges vereinsinternes Doppel-Moppelturnier, am letzten Samstag in den Sommerferien, 14. August 2021, mit über 50 gemeldeten Teilnehmer einen neuen Rekord verzeichnen. Von U12 bis Ü70 waren alle Altersklassen vertreten.

Ab 9.30 Uhr und während der gesamten Spielzeit bis in die späten Abendstunden nach 23.00 Uhr, versorgten uns Karin und Wolfgang mit leckeren Speisen und Getränken. So wurde dann auch die erste Runde frisch gezapftes Kölsch  bereits vor 11.00 Uhr serviert ... :-)  

Wie auch in den Jahren davor, stand der Spaß im Vordergrund, so dass sowohl Kids, Anfänger und auch "Profis" einen schönen Tag hatten.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein "Wiedersehen" im nächsten Jahr... vielleicht dann wieder zu dem gewohnten Termin am Pfingstwochenende. 

 

 

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Berichte REWE - Doppelcup 2021 - Doppel Moppel