Neuer Abteilungsvorstand bei der Jahreshauptversammlung 2018

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Tennisabteilung des SV-Erftstolz-Niederaußem am 15. März 2018 stand u. A. die Neuwahl der Abteilungsleitung an.

Nach jahrelanger ehrenamtlicher Tätigkeit für den Verein hatten sich  Renate Heinrichs ( Abteilungsleiterin ), Elisabeth Pelzer ( Jugendwartin ) und Hans-Josef Schlömer ( Sportwart ) entschieden, nicht erneut für eine weitere Amtszeit zu kandidieren. Dem scheidenden Vorstand sprach Paul Litz, Geschäftsführer des Gesamtvereins, den Dank der Mitglieder für die jahrelange, verantwortungsbewusste Tätigkeit in der Tennisabteilung aus.

Erfreulicherweise konnte Wahlleiter Paul Litz den Mitgliedern Kandidaten für die Nachfolge der Abteilungsleitung vorschlagen:

Abteilungsleiter / Kassenwart = Herbert Kraus
Geschäftsführer = Sascha Zimmermann
Sportwart = Jürgen Paulus
Jugendwart = Manfred Paulus.

Die vorgeschlagenen Kandidaten, die alle der Herrenmannschaft 40/1 angehören, sind jeweils ohne Gegenstimmen für ihre Ämter gewählt worden. 

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Berichte Neuer Abteilungsvorstand bei der Jahreshauptversammlung 2018