Sieger Jugend-Neujahrsturnier-2018

Zum Jugend-Neujahrsturnier am 05. und 06. Januar 2018 konnte die  Turnierleitung mit  Jugendwartin Elisabeth Pelzer, Sandro Schichterich und Emir Coc rd. 15 Kinder und Jugendliche sowie eine große Zahl von Eltern begrüßen. Der Turnierfreitag war unseren jüngsten Akteuren, den „Minis und Maxis“, vorbehalten.
Alle Teilnehmer kämpften mit viel sportlichem Ehrgeiz, aber auch viel Spaß am Tennisspiel um die Punkte. Bei dieser Altersgruppe zeigte sich der Erfolg des Trainingsfleisses besonders deutlich. Aber auch die Unterstützung durch die Eltern war für die Akteure sehr hilfreich. Am Turniersamstag wurden dann die Sieger der "Mädchen U 15" und "Junioren U 18" ermittelt. Leider fielen wegen zu geringer Anmeldung die Disziplinen "Knaben U 15" und "Juniorinnen U 18 " komplett aus. Da der Vorstand und die Turnierleitung viel Zeit und Engagement für die Organisation der Turniere einsetzt, wünschen wir uns für die zukünftigen Turniere wieder ein stärkeres Interesse und Teilnahme! 

 

Die diesjährigen Turnierteilnehmer und die Eltern konnten deutliche Leistungssteigerungen der Kinder und Jugendlichen feststellen. Somit ergaben sich spannende Wettkämpfe bei den jeweiligen Disziplinen. Neben dem sportlichen Ehrgeiz kam aber auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. So hatten einige Eltern leckere Snacks  bereitgestellt. Hierfür herzlichen Dank!

Bei den abschließenden Siegerehrungen gab es für alle Spieler ein schönes Präsent und eine Urkunde. Insgesamt war das Turnier wieder eine gelungene Veranstaltung.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger 2018!

„Minis“

1. Platz  Elanur Koc  -  2. Platz  Zoe Bauer  

 „Maxis“

1. Platz  Malte Griese  -   2. Platz  Lina Homann 

 „Mädchen U 15"

1. Platz  Jule-Marie Rauschenbach  -  2. Platz  Svenja Rasquin

 "Junioren U 18"

1. Platz  Emir Koc   -   2. Platz  Steffen Kierdorf

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Berichte Sieger Jugend-Neujahrsturnier-2018